top of page
Über mich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin Lena Tierkommunikatorin für Katzen und Hunde

Ich helfe dir mit deinem Tier in Kontakt zu kommen und es verstehen zu lernen

Tierkommunikation ist meine Seelenaufgabe und meine Berufung.

Ich hatte die Verbindung zu meiner Berufung lange verloren und durch die Einkehr in mein Inneres wieder gefunden.

Wenn ich mich mit der Erinnerung an meine Zeit als Kind oder auch Jugendliche verbinde, haben Tiere schon immer eine besondere Rolle in meinem Leben gespielt.

Tiere sind mir nahe, rühren mich an, sie treffen mich im Herzen. Ich strahle, wenn ich Tiere sehe, freue mich, lächele, bin im Austausch auf bewusster oder unbewusster Ebene.

Ich habe schon als Kind mit Katzen zusammen gelebt und sobald ich auszog bei meinen Eltern, immer mehr Freund*innen mit Hunden kennen gelernt. 

Meine Eltern haben früher oft die Geschichte erzählt, wie mir als Kind ein Frosch auf die Hand sprang und sitzen blieb. Sicherlich habe ich mit ihm kommuniziert, wie Kinder das eben auf völlig natürliche Art und Weise tun.

Heute führe ich sie wieder die Gespräche mit Tieren, insbesondere mit Katzen und Hunden.

Ich verbinde mich dabei auf der energetischen Ebene durch meine fein geschulten Hellsinne.
Die Tiere schenken mir ihre Worte, lassen mich ihre Bilder sehen und geben mir ihre Gefühle weiter.

Ich bin in der Tierkommunikation der Kanal zwischen dir und deiner Katze, deinem Hund.

 Ich bin die Verbindung und Übermittlerin.

Es ist mir dabei besonders wichtig alles, das ich wahrnehme ohne Verfälschung weiterzugeben.


Tierkommunikation ist Heilung für Mensch und Tier und löst problematische Situationen auf.

Kommunikation auf Augenhöhe fließt in die Seelen ein, bringt Verständnis füreinander und dient allen Beteiligten.


Mit meinen Fähigkeiten, möchte ich dir und deiner Katze, deinem Hund dabei helfen, euch gegenseitig zu erleben und zu verstehen und euer Tier- Mensch- Familiensystem wieder ins Lot zu bringen.
Wir finden gemeinsam heraus, was dein Tier bewegt, hören alle ganz genau zu, fühlen tief in das Gesagte hinein, verbinden uns auf allen Ebenen.

Ich benötige dabei deine Unterstützung, denn du kennst dein Tier am besten und kannst die Aussagen bestätigen und interpretieren.
 

Selbstverständlich lebe ich auch mit Tieren zusammen. Meine geliebte Katze heißt Miu, meine niedlicher Kater ist Pip und meine jüngste Katze hat den Namen Wilda.

​Ich rede oft mit meinen Cats, am häufigsten hören sie den Satz: "du bist so niedlich und ich liebe dich so sehr."

Lass uns das große Wunder der Tierkommunikation gemeinsam erleben. Ich liebe es eure Übersetzerin und Brücke zu sein.

Ich liebe es deine Trainerin für Tierkommunikation zu sein und dir beizubringen, wie auch du mit Tieren reden kannst.

Jeder Mensch kann das. Es ist eine Fähigkeit, die bereits in dir ruht und wieder aufgeweckt werden möchte.
 

Ich freue mich so sehr auf die Verbindung mit euch


Von Herz zu Herz

Lena

Für meinen geliebten Kater Giotto
2015-2023

Am 10.08.2023 bist du zu den Sternen zurück gekehrt.
8 Jahre bist du alt geworden.

Am 8.08. haben wir die Diagnose Knochenkrebs bekommen. Weit fortgeschritten. Deine Schmerzen unfassbar stark.
Medikamente konnten dich nur noch sedieren, aber der Schmerz ist geblieben.
Wir haben noch ein paar Tage Abschied genommen, viel gekuschelt.
Du bist noch raus, einfach ein Kater Person Leben eben.

Am 10.08.2023 war es dann soweit du wolltest euthanasiert werden. 

Morgens als ich dir sagte, dass mir der Schritt unendlich schwer fällt, sagtest du mir: "aber du hilfst mir damit Mama". 

Und schweren Herzens habe ich dich zum Tierarzt gebracht. 

Ich bin bei dir geblieben, bis zum letzten Atemzug und fühle bis heute, dass es die richtige Entscheidung war, dich gehen zu lassen. 


Ich vermisse dich so sehr mein kleiner schwarzer Kater Mann.
Dein Schnurren, dein Schmusen und in mich rein kriechen, dein leises Maunzen, deine Kopfnüsse, deine unendliche Liebe, deine freche Art, deine Loyalität und so Vieles mehr.

Run free schöne Seele
Ich liebe dich für immer

 

Tierkommunikatorin Lena mit Kater Pip
20220821_154830_edited.png
bottom of page